Zum Hauptinhalt springen

Update aus Innsbruck

Update aus Innsbruck, oder "was macht der Ascendancer die ganze Zeit?"

Ich finde es wichtig euch wieder mal ein Update zu geben. In der letzten Zeit habe ich mich etwas rar gemacht. Erstens weil ich mir überlegt habe wie ich mehr und bessere Aufklärung in meinen Videos unterbringe und zum anderen weil ich im letzten Monat vor allem für meinen Sohn da war, und einen Monat Karenz hatte, der nun zu Ende geht.

Es gab eine Riesen Fülle an Anfragen von unterschiedlichsten Medien. Eine Sendung für Galileo habe ich aufgenommen und wer im Herbst die Besuchertour im Österreichischen Parlament macht, bekommt auch ein Video von mir zu sehen in dem ich erkläre warum Demokratie wichtig ist.

In meinen Medienauftritten erkläre ich auch immer wieder wie man mit Verschwörungsgläubigen Menschen spricht, bis auf das Video "6 Tipps wie man mit Verschwörungsgläubigen Menschen reden kann" habe ich aber immer nur Reichweitenstarke Verbreiter von Verschwörungstheorien auseinandergenommen und, naja,... Verarscht.

Damit erreicht man eben hauptsächlich Menschen die sowieso schon nicht an diesen ganzen Schwachsinn glauben, und erzielt damit maximal ein paar Lacher. Einige haben mir auch als Feedback gegeben, dass sie jetzt darüber lachen können was ihre Verwandten so erzählen, aber das geht mir nicht weit genug.

Ich sitze gerade im Verregneten Innsbruck weil ich zu einer Podiumsdiskussion des "Kompetenzzentrum Sicheres Österreich" (KSÖ) eingeladen wurde die morgen hier stattfindet. .Auch ein Interview für die Tiroler Tageszeitung und ein Beitrag für Tirol TV stehen auf dem Programm

Ich habe euch natürlich alle nicht vergessen, aber ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ich meine Reichweite und auch diesen Steadyaccount besser nutzen kann.

Es wird in Bälde ein neues Video geben wo ich diese ganzen Punkte auch nochmal thematisiere, und außerdem möchte ich natürlich einen maximalen Mehrwert für meine Steadyunterstützer schaffen. Darum setze ich alles daran hier zumindest alle 2 Wochen einen Blog Post zu schreiben, damit ihr auf dem laufenden bleibt was alles passiert, und dass ich meine Bemühungen nicht nur auf YouTube konzentriere.

Es gibt ab nächsten Montag jeweils am Abend auch eine Art Stammtisch auf meinem Discordserver, nicht nur für euch "Steadys" sondern für alle die interessiert sind. Link: https://discord.gg/t64u5hHNCk

Ich will hier jetzt nicht gleich mein ganzes Pulver verschießen, sondern lasse mir noch etwas übrig für den nächsten Post und hoffe wir werden hier noch viel  mehr Leute.

Bis bald
euer Ascendancer

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ascendancer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden