Zum Hauptinhalt springen

Ihr habt gevotet - "Doch dieses eine Höschen muss reichen" war der lustigste der im März nominierten Fails.


Wie kam's? Worum ging es?

Ich  schrieb einen nachdenklichen Beitrag zu einem aus meiner Sicht sehr  wichtigen Thema, worauf jemand mit einem ausführlichen Kommentar  reagierte. Er beteuerte, dass es nur noch wenig von etwas gab ...  Empathie? Menschlichkeit? Anerkennung? Etwas sehr Fundamentales, was  uns, wie ich mich zu erinnern glaube, dazu anhalten sollte, hier bei  Instagram weiterzumachen.

Meine Worte waren jedenfalls sehr pathetisch: "Ja, es ist gewiss nicht viel, doch dieses eine Höschen muss reichen."

Hmm.. ob es vielleicht auch um volle Hosen vor Angst ging, während Ersatzunterwäsche fehlte?

Was ich wirklich sagen wollte, war: "Aber dieses eine bisschen muss reichen."

Was  ich gerne nachreichen würde, wäre der Beitrag, um den es ging😂  Irgendwann finde ich ihn. Bis dahin bleibt es, euch mit dem von T9  heraufbeschworenem Höschen zu vertrösten, das inzwischen hoffentlich  nicht mehr so einsam ist und auch mal gewechselt wurde!