Zum Hauptinhalt springen

Umgeben von Dämonen?

Nach sieben Jahren als veröffentlichte Autorin habe ich mir endlich Signiersprüche für alle Bücher ausgedacht. Jahrelang habe ich über sie gegrübelt, es dann einfach gelassen, doch plötzlich das Thema bei Threads gelesen, nachgedacht, Zettel ausgepackt ... Keine spannende Angelegenheit.

Aber den Signierspruch für Oonas Wunsch wollt ihr doch bestimmt hören! Und dieser lautet: "Ein Buch, nach dem du dich immer fragen wirst, ob du unter Dämonen lebst”

Ist das eine Drohung? - Vielleicht!

Auch wenn die Begegnung mit dem thrillerliebenden Dämon Nel nicht Oonas erste übernatürliche Erfahrunf ist, weiß sie nicht gerade viel über diese Spezies, denn auch wenn Dämonen unter Menschen leben, so bleiben sie gern als solche unerkannt.

Woran merkt man denn, dass jemandes Körper von einem Dämon übernommen wurde? - Man erkennt es gar nicht!

Denn … Dämonen übernehmen in Oonas Wunsch nämlich die Gefühle des Menschen gleich mit dem Körper mit. Nichtsdestotrotz handelt es sich um andere Individuen, die in die Körper ihrer Wirte schlüpfen, und persönlichskeitseigene Facetten mitbringen. Auffallen tun die Veränderungen der Umgebung gewiss. Nur liegt es in der Natur des Menschen, sich zu verändern, also wird niemand auf die Idee kommen, dass jemand durch einen Dämon ersetzt wurde. Bis jetzt. Denn jetzt wisst ihr Bescheid.

... Und dürft euch mit der Frage herumschlagen, wer sich in eurem Umfeld verdächtig verändert hat, also somit durch einen Dämon ausgetauscht worden sein könnte.

Sollte jemand in Folge dieser E-Mail einen Exorzismus durchführen wollen, schreibt mir bitte durch. Ich will dabei sein, sei es auch nur per Zoom!

Ich meinerseits mache mich, während ich auf das letzte Testi-Feedback für Oonas Wunsch warte, wieder an Verfall - Band 6. Hanna hat da nämlich noch eine unangenehme Begegnung zu verarbeiten und vielleicht ist in Verfall 5 schon wieder jemand Nettes gestorben, was aufgeklärt werden will.

Lass euch nicht wegschnappen - und wenn doch, dann so, dass euch jedes übernatürliche Wesen freiwillig freigibt!

Grüzlis und Schreckensbotschaften

Eure April