Zum Hauptinhalt springen

PAUSE

Guten Morgen,
eigentlich steht ja heute die neue Podcast-Sendung mit dem Rückblick auf die letzten vier Wochen im Raum… nun, ja… eine Sendung habe ich tatsächlich produziert… jedoch ganz anders, als ich es gestern noch dachte. Doch seht selbst, denn wie gewohnt gibt es hier nun das schriftliche Paket mit fotografischen Zeitzeugen und wer meinen Worten lauschen möchte, darf gerne auch den Link (Öffnet in neuem Fenster) anklicken.

Somit wünsche ich Euch viel Freude mit 3 Minuten und 13 Sekunden sowie ein wunderschönes Wochenende. Ich mache dann mal weiter mit der Pause.

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland… natürlich)

Kurzbeschreibung

In 3 Minuten und 13 Sekunden erklärt sich die Pause, die gerade im Raum steht. Alles weitere wird die Zukunft mit sich bringen. Herzlich Willkommen im Raum für Lebensfreude!

Herzliche Grüße,
Alice (im Wunderland... natürlich)

Um ab hier weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden