Zum Hauptinhalt springen

NEW YORK - Lifetime Peace - die Bilder

Darf ich Deine Neugierde für den 2. Teil des New York Abenteuers wecken?

Und weiter geht es mit den NEW YORK Appetithappen, die Dir hoffentlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Dieses Mal präsentiere ich Dir meine Eindrücke von der Stadt, die niemals schläft, unter dem Dach von "Lifetime Peace". Was es unter anderem damit genau auf sich hat, erfährst Du dann am kommenden Sonntag im zweiten Teil meiner Erlebnisse rund um den BIG APPLE.  Nur so viel sei hier schon verraten: Mrs Parker war genauso wenig zu Hause wie Miss Bradshaw, die NY Fashion Week brachte auch kurioses mit sich und ich fragte mich, ob Holly Golightly vor Tiffany auf mich gewartet hatte.

Aber nun wünsche ich Dir erst einmal viel Vergnügen mit dem anschaulichen Teil meines Reiseabenteuers.

See you soon!

Kategorie Foto-Zeitzeugen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden