Zum Hauptinhalt springen

Zwischenstopp

Spooky-Alarm! Seit nun 13 Tagen steht „Italien in drei Teilen“ auf meinem Plan und schwuppdiwupp spielt das ganz normale, alltägliche Leben überraschend eine Art Italien-Pingpong mit mir, das mich wohl erst einmal in die Reiseabenteuer einstimmen soll. Die Geschichten zu diesen Erlebnissen und einigem anderen drumherum möchten nun erst einmal geteilt werden, denn da steckte auf jeden Fall etwas wundervolles & ganz viel AMORE drin.

Um dieses Abenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden