Zum Hauptinhalt springen

In Schrift und Bild

Salut, ihr lieben Menschen da draußen,

seit meinem letzten Beitrag sind nun 35 Tage vergangen. Tage in denen mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, in denen ich meinen neuen Podcast ins Leben rief, ich unverhofft nun schon auf zwei Sendungen blicken kann und in denen ich gestern nach 17 Tagen endlich wieder bemerkte, dass das Wohlgefühl über den Tag betrachtet überwog. Reisegeschichten zu erzählen war in dieser Zeit für mich undenkbar und da das Leben außerhalb meiner eigenen Kontrolle wohl beschlossen hatte, dass nun die Zeit gekommen ist einen Gefühlswirbelsturm zu entfachen, konzentrierte ich mich auf seine Wahrnehmung und die Reflexion.

Eingeflossen ist dann so einiges davon auch in das Drehbuch zu meinen beiden Podcast-Sendungen und meine Intuition folgend entschied ich mich Euch dieses hier in Schriftform darzureichen. Darüber hinaus präsentiere ich Euch noch einige Momentaufnahmen meines Lebensweges in diesen Wochen, die meine Erzählungen untermalen und so keinen Einzug in den Podcast halten konnten. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nicht die technische Raffinesse erreicht, um den Podcast „13 Uhr Mittag“ auch hier bei Steady gänzlich ein Zuhause zu bieten. Doch meine Zuversicht und die Unterstützung durch das Team wird wohl Lösungen mit sich bringen.

Nun wünsche ich Euch erst einmal viel Freude mit der ersten Sendung „1 – Raum für Lebensfreude“ in Schrift und Bild. Wer es jedoch vorzieht meinen Worten zu lauschen, kann dies zum Beispiel gerne kostenfrei über die Plattform Spotify tun.

Lasst es Euch gutgehen! Herzliche Grüße,

Alice (im Wunderland... natürlich ;))

Um dieses Abenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich dabei meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle einfach ein Paket (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Alltagswunder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden