Zum Hauptinhalt springen

DANKE & das andere...

Na, dann fange ich mal mit dem Danke einfach an.

Liebe  Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnenten, liebe stille Leser, liebes Steady-Team,

von Herzen sage ich DANKESCHÖN für Eure wundervolle Unterstützung, die es mir ermöglicht hier zu schreiben oder Dinge für die Ohren mit anderen zu teilen, nach vier Monaten schon auf ein kleines monatliches Einkommen blicken zu können und die die Wertschätzung widerspiegelt, die nichts mit monetären Angelegenheiten zu tun hat, sondern mit dem Herzen, in dem auch die Neugierde wohnt. Alles fängt mal klein an und  wenn ich auf meine Alltagswunder schaue, dann sind es doch die kleinen Dinge, die am Ende das große Ganze ausmachen. Nicht wahr?

Dies führt mich auch dahin Euch zu erzählen, dass ich gerade überwältig bin von all den wundervollen Erlebnissen, die mir das Leben in den letzten November- & Dezember-Wochen entgegenbrachte. So ist es vielleicht auch nicht verwunderlich, dass der Viren-D-Zug vor sieben Tagen einfuhr und mich dazu brachte mich in erster Linie erst einmal um mich selbst zu kümmern. Meine Schnupfnase sprach für sich und der Schlaf flüsterte mir ins Ohr, dass nun Zeit für viel Ruhe sei, um mich zum einen wieder auf gesunde Füße zu stellen und um zum anderen das Erlebte in die Tiefen meiner Seele aufzunehmen.  Wann und in welcher Form ich Euch dann von den alltäglichen Wundern berichten werde, weiß ich gerade noch nicht genau. Doch es wird sich finden, dessen bin ich mir gewiss.

Nun, im Hier & Jetzt mache ich auch Platz für den Weihnachtsmann, der sich ja bereits angekündigt hat. Ich persönlich entschied mich vorgestern noch spontan einem Ritual zu folgen, das mit 13 Wünschen für das kommende Jahr zu tun hat. So entzündete ich gestern Nacht zur Wintersonnenwende den ersten Wunschzettel, um ihn in Rauch aufzulösen, der sich über die Welt ausbreitet und freue mich schon darauf, was wohl der letzte Wunschzettel im neuen Jahr mit sich bringt, den ich selbst zu erfüllen habe. Doch so weit ist es noch nicht und somit enden meine Zeilen wieder im Hier & Jetzt.

Der kürzeste Tag des Jahres liegt hinter uns und das Licht bahnt sich von nun an wieder seinen Weg, um den hellen Stunden mehr Raum zu geben. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen wundervolle & erhellende Feiertage.

Herzliche Grüße,

Alice (im Wunderland... what else?)

Kategorie Sonstiges

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Alice im Reisewunderland und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden