Zum Hauptinhalt springen

Du bist hier, weil du dich für Heilpflanzen interessierst.

Logisch!

Heute habe ich eine kleine Bitte an dich.

Ich möchte wissen, warum du hier bist!

Was dich an Heilfplanzen ganz besonders interessiert.

Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir die folgenden Fragen beantwortest. Du kannst direkt auf diese Mail antworten.

Und wenn du schnell bist, dann soll deine Mühe und Zeit nicht umsonst gewesen sein.

Die ersten 5 Rückmeldungen, erhalten ein edeles Raumspray der Firma Lunasol!

Also, ran an die Tasten!

Hier kommen meine Fragen:

1. Warum interessierst du dich für Heilpflanzen?

2. Was erhoffst du dir von der Heilpflanzenkunde?

3. Wendest du bereits Heilpflanzen regelmäßig an, wenn ja, in welcher Form (Tee, Tinkturen, Präparate aus der Apotheke)?

4. Welche Unsicherheiten hast du im Umgang mit Heilpflanzen, die du gerne ändern würdest?

5. Wenn du mehr über Heilpflanzen lernen könntest, würdest du jetzt damit beginnen? Was hindert dich daran, es nicht zu tun?

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden