Zum Hauptinhalt springen

Ganz vergessen!

Vielleicht weißt du ja noch gar nicht, was das Phyto Coach Mentoring überhaupt ist?!!

Das ist meine Schatztruhe aus über 25 Jahren Heilpflanzenwissen.

Du profitierst von meinem Wissen aus meiner Arbeit mit Heilpflanzen und ätherichen Ölen als Heilprakitkerin in eigener Praxis und Leiterin meiner Heilpflanzenschule (2008-2018) in Berlin!

Wusstest du, dass 2024 der Bedarf und der Wunsch nach ganzheitlichen Methoden aus der Naturheilkunde noch einmal stark ansteigt!

Wenn du als Coach, Hebamme, Physiotherapeutin, Yogalehrerin oder als Familien-Managerin endlich wissen willst, wie Heilpflanzen bei akuten Beschwerden sofort (!) helfen können, dann ist der Phyto Coach genau dein Ding!

Mit Pflanzenwissen heilen ist auch etwas für dich, wenn du erstmal nur für dich einen Leitfaden willst. Oftmals entstehen Ideen und Wünsche “mehr mit Heilpflanzen zu machen”, während des Kurses!

Am Freitag um 19 Uhr erzähle ich mehr über mich, damit du meinen Werdegang, wie ich Menschen mit Heilpflanzen helfen konnte (und noch immer kann - online!), besser verstehst 🥰

GOODIE 🍭 🍬

Es lohnt sich in jedem Fall am Freitag zum Life-Info meeting dabei zu sein.
Einerseits, weil es keine Aufzeichnung gibt (ich bin oldschool - in meiner Heilpflanzenschule in Berlin gabs auch keine Aufzeichnung von Info-Veranstaltungen) und weil du an diesem Abend noch ein special-Goodie von mir bekommst 😍

Sei dabei: Freitag, den 8. Dezember um 19 Uhr!

https://us06web.zoom.us/j/87034319970 (Öffnet in neuem Fenster)

Meeting-ID: 870 3431 9970
Kenncode: 110347

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße und bis Freitag, deine
Natascha

P.S. Galgantpulver im Mund zergehen lassen, bei akuten Herzstechen"! Galgant erweitert die Herzkranzgefäße, so dass das Herz sofort besser mit sauerstoffreichem Blut versorgt wird! Im Phyto-Coach Mentoring lernst du auch, wie unser Körper funktioniert! Na, überzeugt?!
Dann schreibe dir Freitag um 19h gleich in deinen Kalender ein 😘

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden