Zum Hauptinhalt springen

Hinter den Kulissen

an den letzten zwei Sonntagen habe ich keinen Newsletter versendet.

Der Podcast-Kurs pausiert bis Februar (meine Teilnehmer haben alle ein Weihnachtsgeschenk für die Zeit zwischen den Jahren erhalten) und es gibt so gut wie kaum Insta-Posts - dafür mehr Infos in den Stories.

Dir ist sicher schon aufgefallen, dass bei mir einiges an Veränderungen laufen.

Ich habe damit begonnen, das Jahr zu reflektieren. Da war einiges los!
Sowohl Privat als auch im Business. Meine demente Schwiegermutter ist verstorben und die Wohnung musste aufgelöst werden.
Im Sommer sind wir in unser Häuschen am See gezogen.

Jetzt, in der dunklen Jahreszeit merke ich, wie alles noch einmal an meinem inneren Auge vorbeizieht.

In der zweiten Jahreshälfte ist mir bewusst geworden, wieviel Content ich hier online rausgehauen habe:

  • Instagram

  • Podcast

  • Podcast-Kurs

  • Membership

  • Newsletter

Dann noch spontan der Detox-Monat im September!
Der mir so viel Energie geschenkt hat 😁

Und im Oktober habe ich meinen ersten Online-Kurs “Zur Quelle der Kraft” gelauncht!

Und das alles ohne “richtige” Internetverbindung.

Was soll ich dir sagen - ich bin glücklich!!
Ich wache jeden morgen gutgelaunt auf und schlafe abends mit einem Grinsen im Gesicht ein.
Der Wechsel ins neue Kleid (Klimakterium) ist zuweilen körperlich sehr anstrengend, aber auch dies ist in Anbetracht dessen, was in der Welt geschieht, ein Fliegensch***

Die Insta-Posts und der Podcast sind mir bei all dem in den letzten Tagen zu viel geworden. Also gab es weniger davon. Ich glaube, meine (und eure) Welt geht davon auch nicht unter.

Denn auch nach über 25 Jahren(!!) Jahren Leben mit der Phytotherapie, ist sie mir immer spannend und auch wegweisend geblieben.

Und es macht mich einfach glücklich, auch andere Menschen von den Möglichkeiten die uns die Heilpflanzenwelt schenkt, zu berichten.

Du merkst vielleicht schon, worauf ich hinaus will?!

Richtig! Das Phyto-Coach-Mentoring!
Am kommenden Freitag um 19 Uhr veranstalte ich das letzte Live-Meeting hierzu, bevor am Sonntag (10.12.23) die Tore vorläufig für die Ameldungen schließen!

Ich lade dich hiermit herzlich ein, auch am Freitag dabei zu sein!
Du kannst mir Fragen stellen zum Kurs “Zur Quelle der Kraft”, den es als Bonus (kostenlos!!) zum Mentoring dazu gibt.

Und weil ich wirklich will, dass auch du ein Heilpflanzenprofi wirst, begleite ich dich über ein Jahr zusätzlich via Telegram-Support! Das bedeutet, du kannst mir immer deine Fragen stellen und erhältst umgehend eine Antwort 😍

Im Live-Meeting erfährst du alles über die Inhalte, den Ablauf und was du am Ende des Jahres über Heilpflanzen und unsere Körperfunktionen weißt!

Ich würde mich sehr freuen, dich am Freitag zu sehen!
Hier ist der zoom Link mit dem du direkt ins Live Meeting kommst:

Beitreten Zoom Meeting

https://us06web.zoom.us/j/87034319970 (Öffnet in neuem Fenster)

Meeting-ID: 870 3431 9970
Kenncode: 110347

Bis bald und ganz herzliche Grüße aus dem schön frostigen Schweden!
Deine Natascha


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden