Zum Hauptinhalt springen

Jetzt doch?

Ihr Lieben! So ein klein wenig angedeutet habe ich es ja schon...
Es geht um den Adventskalender : )

Ich habe die Aufzeichnungen eines älteren Kalenders gefunden und dachte mir,

bevor die verstauben, verwende ich sie noch einmal.

Und zwar als GESCHENK!!

Ich hoffe es klappt technisch alles so, wie ich es mir vorstelle, denn den Adventskalender gibt es auf meiner anderen Webseite, in der
Alchimistin-Online-Schule.

Ihr müsst einfach nur dem Link folgen und euch kostenlos anmelden.
Dann bekommt ihr Zugang zum Adventskalender Podcast : )

Ich wünsche euch viel Freude damit!

Hier gehts zum Alchimistin Adventskalender! (Öffnet in neuem Fenster)

SALVE,

Eure Alchimistin


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden