Zum Hauptinhalt springen

Phyto Coach

Alle sprechen gerade vom gemütlichen Herbst.

Vom Loslassen und so… ja - ich natürlich auch.
Und es stimmt ja auch. Doch ehrlich gesagt, fällt mir das in Hinsicht auf Wissensvermittlung wahnsinnig schwer.

Zumal wir ja jetzt die Skorpion-Zeit haben und dieses possierliche Tierchen in meinem 10. Haus (Berufung & Lebensaufgabe) weilt.

So bin ich hin und hergerissen, zwischen Rückzug in die Höhle und nach Draussen gehen und der Welt alles wunderbare über die Heilpflanzenkunde zu verkünden.

Vermutlich kennst du diese innere Zerrissenheit auch?
Du willst vorwärts und dein innerer Kritiker oder der Schweinehund hält dich zurück?! Denn hier, wo du gerade bist, ist doch alles sicher und so schön gemütlich und warm.

Aber vielleicht können wir auch beides verbinden? Es betrachten und den Dingen einen neuen Sinn geben.

Genau das habe ich in den letzten Tagen gemacht.
Viel darüber nachgedacht (beim Stricken versteht sich-so denkt es sich am besten!) wie ich dir im kommenden Jahr, das Beste aus meiner 25-jährigen Praxiserfahrung vermitteln kann.

Worum gehts denn genau?

Es geht um Wandlung - große Veränderungen zeichnen sich im Gesundheitswesen ab - auf Neudeutsch “Health-Business”.

Selbstwirksamkeit ist gefragt, wie nie zuvor.
Doch ich bin nicht für höher, weiter, schneller!

Ich suche nach einem Kurs-Konzept, wo du das Beste für dich und deine Familie über Heilpflanzen und Aromakunde lernst.

Und dabei gleichzeitig ein hilfreiches, sowie nützliches Werkzeug an die Hand bekommst, dich auch beruflich zu verändern - falls das schon ein langer Wunsch von dir ist!

Schließlich geht es zunehmend um Balance in unserem Leben.
Um ein gesundes Gleichgewicht, zwischen Arbeit und Familie.

Balance und Ausgeglichenheit


Balance bedeutet für mich Ausgegelichenheit.
Im natürlichen Rhythmus mit mir selbst und meiner Umwelt sein.

Deshalb habe ich den Kurs zum Phyto-Coach

PHYTO BALANCE CONCEPT

genannt!

Wie gefällt dir der Name?
Macht er Sinn?
Kannst du dir etwas darunter vorstellen?
Der Kurs startet Mitte Januar und du hast ein ganzes Jahr lang Zeit, dir Heilpflanzenwissen anzueignen.

Am Dienstag, den 7. November um 10 Uhr kannst du mir im Live-Meeting hierzu deine Fragen stellen!
Das Meeting wird nicht aufgezeichnet!

Klick hier: zum Live-Meeting (Öffnet in neuem Fenster)

Solltest du an dem Tag keine Zeit haben, antworte mir ganz einfach direkt auf diesen Newsletter!

Herzliche Grüße und
SALVE - deine Natascha


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden