Zum Hauptinhalt springen

Erschöpfung & Erschöpfungszustände

Aus gegebenen Anlass gibt es heute eine Episode die ich im Spätherbst aufgenommen habe. Doch der Titel hat wenig mit der Jahreszeit zu tun, sondern eher mit gegenwärtigen Empfindungen.

Mein Instagram-Account wurde gehackt!

Letzte Woche wurde mein Instagram-account gehackt!
Über 500 Beiträge sind weg. Ganz abgesehen von all den schönen Kontakten und weit über 18.800 Follower.

Der Hacker hat dafür gesorgt, dass Meta meinen Account sperren musste…
Nun beginne ich also wieder von Anfang an mit einem ganz neuen Account.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auf meinem neuen Instagram-account folgen würdest und fleissig Kommentare und Herzchen verteilst 🥰🙏

Du findest mich hier:

Und das ist der Grund, weshalb ich die heutige Folge für dich rausgesucht habe!

Du findest eine schöne ätherisch-Öl-Rezeptur und natürlich wieder Insider-Wissen von mir.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden