Zum Hauptinhalt springen

Liebesbrief an meine Community



Liebe(r) Leser(in),

heute möchte ich dir einen besonderen Liebesbrief schreiben. Einen Brief, der sich an all die wunderbaren Menschen richtet, die wie ich ADHS oder eine andere Form der Neurodivergenz erleben. Du bist einzigartig, und ich möchte dir sagen, wie wichtig du bist und wie sehr ich deine Bedürfnisse und Interessen schätze.

In einer Welt, die oft von Normen und Konformität geprägt ist, ist es nicht immer einfach, unseren Platz zu finden. Aber ich möchte, dass du weißt, dass du nicht allein bist. Es gibt Menschen wie dich und mich, die die Welt aus einer anderen Perspektive sehen und die sich in den einzigartigen Merkmalen von ADHS und Neurodivergenz wiedererkennen.

Deine besonderen Interessen und Leidenschaften sind ein Schatz. Du tauchst in Themen ein, die dich faszinieren, und du verfügst über ein unglaubliches Wissen und eine tiefe Begeisterung für diese Bereiche. Das ist etwas, das ich bewundere und das ich unterstützen möchte. Ich möchte dich ermutigen, deine Interessen weiter zu verfolgen und dich in ihnen zu entfalten.

Mein Blog und meine Webinare sind für dich gemacht. Das habe ich immer wieder und zuletzt im Webinar zu ADHS und Hochsensibilität gemerkt.

Ich möchte dir Werkzeuge und Ressourcen bieten, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich möchte dir helfen, Strategien zu entwickeln, um mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen und deine Stärken zu nutzen. Ich möchte, dass du dich in meiner Community willkommen fühlst und dass du dich mit anderen Menschen austauschen kannst, die ähnliche Erfahrungen machen.

Aber ich möchte noch besser werden. Ich möchte noch genauer verstehen, was dich bewegt und wie ich meine Inhalte noch zielgerichteter auf deine Bedürfnisse abstimmen kann. Ich lade dich ein, mir zu schreiben und mir mitzuteilen, was du dir wünschst, welche Themen dich interessieren und welche Fragen du hast. Gemeinsam können wir diese Reise der Selbstakzeptanz und persönlichen Weiterentwicklung gehen.

Du bist nicht allein, und ich bin dankbar, dass ich Teil deines Lebens sein darf. Lass uns gemeinsam die Herausforderungen und Einzigartigkeit von ADHS und Neurodivergenz feiern. Du bist wertvoll, so wie du bist, und ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Umso mehr freue ich mich, wenn Du meinen Newsletter regelmässig liest oder mich sogar über Steady unterstützt. Ganz herzlichen Dank dafür!

Mit herzlichen Grüßen,

Martin

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ADHS Blog und Community ADHSSpektrum und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden