Zum Hauptinhalt springen

Das große Trotzdem, ein Chai-Rezept und Lebensspender

Ich koche und backe zurzeit mehr als meine Familie essen kann. Hefezopf, Kuchen, Brot, Pizza, Eintöpfe und Chilis und Bulgursalate und Kürbissuppen und Apfel-Crumble ohne Ende. Sie beklagen sich nicht. Es sei denn, ich mache Rote-Beete-Carpaccio. Das muss ich dann leider allein essen, obwohl ich es gar nicht mag.

Das ist die verrückte Sache mit Rote Beete. Ich baue sie jedes Jahr im Garten an, obwohl sie keiner von uns leiden kann. Aber ich mag nun mal ihre Form und Farbe.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Einfach Leben Einfach Glauben und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden