Zum Hauptinhalt springen

Let’s get together

Hallo du,

Heute ist Tag 20 der Klarheits-Challenge. Mittendrin sind wir also. Und doch ist das Ende dieser Challenge im Kalender schon zu sehen. In 10 Tagen sagen wir Adé sagen von dieser gemeinsamen intensiven Zeit.

Um die Erfahrungen, die Erkenntnisse und den Abschluss gebührend zu begehen, möchte ich dich gemeinsam mit der wunderbaren Ina Tillmann (Öffnet in neuem Fenster) herzlich zu einem digitalen Zusammenkommen einladen.

SAVE THE DATE:
30 TAGE KLARHEIT GET TOGETHER
am 07. Februar, von 19:30 - 21:00 auf Zoom

Magst du dabei sein? Bitte um kurze Anmeldung bis 05. Februar per Email.
(‘Ich bin dabei’ reicht als Anmeldung :))

Ina und ich freuen uns sehr aufs Zusammenkommen.

Ich wünsche dir einen sanften, guten Start in die Woche, in der sich Klarheit hier und da in kleinen Bewegungen zeigen mag.

Du hörst am Donnerstag wieder von mir.

Herzlich, Meret

Kategorie Tagesfokus