Zum Hauptinhalt springen

V 002: Wie bleibt die Hose und das Bett meines Kindes trocken?

Aufzeichnung des Vortrags findet am Donnerstag 23.06. um 20:30 statt und du kannst ab der Mini-Mitgliedschaft die Aufzeichnung ansehen.

Reiche gerne deine Fragen vorab per Nachricht bei mir ein.

Die Aufzeichnung wir hier gegen Ende der Woche abrufbar sein.

Fragen und Themen, die dich im Vortrag erwarten:

  •  Warum spürt dein Kind seine volle Blase nicht

  • Was kannst du tun außer abwarten und Geduld haben

  • Wann macht eine Klingelhose oder Medikament Sinn und wann nicht

  • Genetische Vorbelastung & Restreflexe & 15 weitere Ursachen für Harninkontinenz

  • Wie fange ich an?

  • Wie kann ich mein Kind unterstützen?

  • Zeit für deine Frage

Um diese Beiträge weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Vorträge & Interviews

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden