Zum Hauptinhalt springen

Was bisher geschah?

Ich bin frischer Jungredakteur beim c’t Computermagazin. Mein Fokus sind investigative Recherchen und Internet-Sicherheit. Mein aller erster Artikel handelte von einem Datenleck bei der UEFA, dass ich bei meinen Recherchen fand.

Meine Themen sind Digitalisierung, Internet, Regierungssoftware und Cybercrime.

Ich nutze mein technisches Wissen, um hinter die Kulissen zu blicken und versuche es allgemeinverständlich rüberzubringen.

Meine Artikel bisher:

Um auf dem Laufenden zu bleiben, was ich publiziere und an welchen Themen ich dran bin, hilft dieser Newsletter. Ich poste gerne nützliche Werkzeuge, Recherchemethoden und kommentiere meine Hintergrundberichte.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 1337core - Hacker Magazin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden