Zum Hauptinhalt springen

Hallo Welt

„Hallo Welt“ ist häufig der erste Satz, der auf einem Monitor erscheint, wenn jemand angefangen hat zu programmieren.

Seit meiner Kindheit verprasse ich meine Freizeit beim Surfen im WWW. Bis heute will ich verstehen was dort passiert. Ich kenne sowohl die Technik als auch die Netzkultur. Beides hilft mir aktuelle Themen zur Digitalisierung besser einzusortieren.

Neben eigenen Recherchen, erkläre ich auch meine Methoden. Ich picke mir aktuelle Themen heraus und ergänze sie mit Gedanken, die man eben nur hat, wenn man sich sehr gut mit Computern und dem Internet auskennt.

Was ich sonst noch so mache, steht auf meiner Webseite (Öffnet in neuem Fenster).

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 1337core - Hacker Magazin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden