Zum Hauptinhalt springen

Bockis Briefing - Hinter den Kulissen bei Daniela Bleymehl

Grüß Dich zu Bockis Briefing. Noch rund 48 Stunden bis zum Start der Ironman WM auf Hawaii. Bevor es los geht, wollte ich mich bei euch für das viele Feedback und die ganzen netten Nachrichten bedanken!

Heute blicken wir bei Profiathletin Daniela Bleymehl hinter die Kulissen. Ich habe eine gut gelaunte Dani getroffen, mit ihrem Coach Björn Geesman geplaudert und spannende Eindrücke von ihrem Manager Tom Schlegel bekommen. Kleiner Spoiler: Morgen gibt es in Bockis Briefing eine ausführliche Betrachtung der brandneuen Ironman Pro Series, die nächstes Jahr Premiere feiern soll. Um mich damit zu beschäftigen, brauche ich aber noch ein paar Stunden.

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und diskutiere mit.
Mitglied werden