Zum Hauptinhalt springen

Bockis Briefing - Total lokal in Kona und das Laura Philipp-Kreuzverhör

Aloha und guten Morgen zu Bockis Briefing! Noch drei Mal schlafen, dann ist Race Day. Ironman Weltmeisterschaft der Frauen auf Hawaii.

Inzwischen konnte ich mir einen ersten Eindruck von der Stimmung hier vor Ort verschaffen - wollte mich allerdings nicht täuschen lassen und habe mich deshalb mit einem Kona-Local getroffen, um zu erfahren, wie es um den Ironman Hawaii in der heimischen Community und den Einwohnern steht. Danach spiele ich den Ball zurück ins Themenfeld der Profi-Athletinnen. Laura Philipp und Philipp Seipp haben sich ins Kreuzverhör begeben und ich habe ziemlich viel über Laura, ihren Weg nach Hawaii und die Hoffnungen fürs Rennen erfahren. Viel Spaß beim zuhören!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie PODCAST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Triathlonstudio PLUS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden