Skip to main content

Ich freu mich, dir mitzuteilen, dass am 21. Mai von 12 bis 15:30 Uhr ein Schwatz Katz Liveworkshop zum Thema INCI-Listen und wie du ein eigenes Produkt daraus baust über Zoom stattfindet. 

Im Workshop lernst du

Alle weiteren relevanten Infos zum Workshop habe ich auf dieser Seite zusammengetragen:

Wie du eine INCI-Liste liest und ein DIY Rezept daraus bastelst (Opens in a new window)

Kosten bis 10. Mai

Im Early Bird Zeitfenster kostet der Workshop € 98, danach € 134.

Rabatte für Premiummitglieder

Als Premiummitglied bekommst du je nach gewähltem Paket einen Discount wie folgt:

  • Katzenschmeichlerin 5%

  • Katzenstreichlerin 10%

  • Katzenrührerin 15%

Deinen Paketnamen entnimmst du bitte hier deinem Steadyaccount (Opens in a new window)

Checke gleich deine Email

Ich sende dir gleich noch deinen persönlichen Rabattcode per Email zu. Dazu nehme ich die Mailadresse, die du hier bei Steady hinterlegt hast. Stelle bitte sicher, dass du die auch liest. Checke gegebenenfalls deinen Spamordner!

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich dir den Code ausschließlich an die Adresse sende, die du bei Steady angegeben hast! 

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist,
Jasmin

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Schwatz Katz and start the conversation.
Become a member