Saltar para o conteúdo principal

Ghostwalker - Schatten der Erinnerung

Moin Crew,

ich habe zu letzt bereits Kapitel 1 zu unserem neuen Helden hochgeladen.

Da ich mich auf den Start meiner Homepage vorbereite, wo speziell die Fortsetzungsromane etwas geraffter zu sehen sein werden - versuche ich hier etwas anderes.

Der Link unten führt euch zum Roman. Und zwar zu allen Kapiteln, die ich veröffentliche. Was bedeutet, das ihr Kapitel 1 nochmal seht, aber auch Kapitel 2 und 3 lesen könnt.

Ihr müsst also nicht mehr wild hin und her klicken. Einfach den Link nutzen und das nächste Kapitel genießen.

Ich hoffe das klappt und ihr kommt klar.

Da ich mich immer über Rückmeldung freue, UnterstützerInnen mir hier direkt antworten können, alle anderen aber nicht: staben.welt@icloud.com (Abre numa nova janela) ist meine Autorenadresse. Hier könnt ihr mir Feedback geben, wie euch alles gefällt oder woran ihr Kritik üben wollt.

Und jetzt: Viel Spaß.

Ghostwalker (Abre numa nova janela)

Tópico Ghostwalker

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Stabenwelt Blog e comece a conversa.
Torne-se membro