Saltar para o conteúdo principal

Sommerferien und so...

Meine lieben, hochgeschätzten ZUHAUSEGEBOREN - FANS!

Ihr merkts das eh... ich bin bissl im Urlaubsmodus. Also naja, eigentlich grad nicht, weil ich jetzt zwei Hausgeburten begleite. Aber davor hatte ich Urlaub und mitte August hab ich dann nochmal Urlaub. Juhuuuu!

Es ist ja lustig, weil ich mich immer sehr auf den Urlaub freu und nach einer Woche juckts mich wieder unter den Fingern und ich kanns nicht erwarten, das nächste Baby aufzufangen.

In letzter Zeit wird mir viel bewusst, wie wichtig das in einem Beruf wie diesem ist. Dass es nicht gut ist, weiter zu arbeiten, wenn man alles schon ganz furchtbar findet. Ich hoffe, dass ich mir meine Freude an der Hebammerei immer beibehalten kann.

Heute ist wieder Sonntag und ich hab noch keine Folge aufgenommen. Ich fürchte, das wird sich heute auch nicht mehr ausgehen. Mal schauen. Vielleicht mach ich eine Bonusfolge. :-)
Ich würd gern wieder ein paar Interviews machen. Am Plan hab ich eines zum Thema Bildungsanalyse mit Kollegin Patricia Schmidmeier. Was interessiert euch zu dem Thema besonders? Schreibt mir, damit ich eure gezielten Fragen noch einbauen kann!

Also dann, ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass es grad nicht so regelmäßig Folgen gibt, verzeiht mir.

Falls Ihr auch gerade im Urlaub seid: Genießt die Zeit! Erholt euch gut!

eure Hebamme
Margarete

Plazentadruck von Baby Ruben, geboren, am 26.07.23

Tópico Newsletter

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Zuhause geboren - der Podcast von Hebamme Margarete Wana e comece a conversa.
Torne-se membro