Saltar para o conteúdo principal

Arbeit an der Wunschmaschine

Vielleicht eine Wunschmaschine

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, wir alle haben schon von KI gehört, auch ich. Ein bisschen genauer will ich das aber wissen.

Ihr auch?

Am Sonntag, 22.10. 2023 von 18-19.30 Uhr lade ich ein zum Zoom-Meeting.

Ihr könnt dabei sein, wenn das KI-Team aus Hannover euch zeigt, was bisher mit meinen Wunschbildern passiert ist, was möglich ist, was vielleicht doch noch mehr geht…

Es entsteht eine Wunschmaschine. Oder auch nicht.

Es wäre quasi eine Baustellenbesichtigung der anderen Art.

Alle dürfen sprechen. Fragen sind erwünscht. Wir brauchen eure Eindrücke. Höflich könnt ihr gern bleiben – aber ohne geht notfalls auch. (Spaß)

Also: wer hier mal mitten im Prozess gucken, fragen und mitreden will: herzlich willkommen. Bitte sagt mir Bescheid ob ihr Zeit und Lust habt dabei zu sein, dann schicke ich zeitnah den Zugangslink.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Wunschprogramm e comece a conversa.
Torne-se membro