Saltar para o conteúdo principal

⚠️ Wichtige Infos zu Water.

Nachdem die MC von knapp 50 Mio auf mittlerweile knapp 34 MIO gefallen ist, habe ich mit knapp 4K MINUS vor einigen Tagen, alle meine Watercoins verkauft.

Der Grund dafür:

Ben, der Gründer von Beer & Water, hat wie die meisten vielleicht wissen, eine interne Telegramm Gruppe. Dort wurde vor einigen Tagen öffentlich gepostet, dass ein 3. Coin gelaunched wird. Erst danach hat der richtige Abverkauf stattgefunden, was ich auch ehrlich gesagt nachvollziehen kann. Jeder der bei Beercoin dabei war, kennt nämlich dieses Szenario. Nachdem von einem 2. Coin die Rede war, gab es einen massiven Abverkauf bei Beer und bis heute hat sich dieser Coin nicht mehr erholt (Ja, Oktoberfest ist die letzte Hoffnung von uns allen).

Nachdem aber heute und gestern öffentlich von Ben direkt und den Dubai Influencern damit geworben wird „Water wird bei Binance gelistet“, bin ich heute früh im Dip mit 3.5K wieder in Water eingestiegen. Meine Deadline ist diesmal aber spätestens der kommende Samstag. Wenn bis dahin kein Listing kommt, gehe ich wieder raus. WENN ein Listing kommt, erwarte ich ein x10.

Mittlerweile investiere ich wirklich in unterschiedlichen MEMEcoins weltweit & ja, ich muss zugeben das KEIN MEMECOIN hatte bisher den Erfolg von Beer. ABER das Vertrauen in diese Community ist gebrochen, man merkt es daran, dass wenn sobald der WATER Kurs am steigen ist es SOFORT wieder Abverkäufe gibt.

Deshalb kann ich euch immer wieder nur empfehlen - erhofft euch nicht zu viel und REALISIERT GEWINNE. Besser eine Verdopplung als am Ende sein gesamten Einsatz zu verlieren.

Was denkst du über Water ? Schreib es gerne in die Kommentare und lasst uns offen darüber diskutieren!

Beste Grüße,

eure Inci

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de TradeX e comece a conversa.
Torne-se membro