Saltar para o conteúdo principal

53 … Ey Leute …

DA! DA! DIE ERDE! Ey Leute, da bin ich zu Hause!
Schaut doch mal, DA WOHNE ICH …!

Meine Begeisterung heizte die Party ringsum so richtig auf. Jemand drückte mir einen grün glühenden Drink in die Hand, wir stießen an, Gelächter und Scherze ringsum.

Mensch, die Erde! Wie lange war ich weg von der Kugel? 24 Stunden, vielleicht ein paar mehr, doch jetzt, wo ich sie sah, fehlte sie mir echt.

Moment, wenn dort die Erde schwebt, so dicht, dann bin ich ja … dann muß ich ja auf dem Mond sein! Der erste Thüringer auf dem Mond! Ohhh, wenn ich jetzt nach Hause telefonieren könnte. Oder noch besser: eine Postkarte schicken!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Tommys Story

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Tommy Starwalker e comece a conversa.
Torne-se membro