Saltar para o conteúdo principal

Verpasse nichts von Tierkunst Atelier

Ich freue mich riesig, dass Du mich über Steady unterstützen möchtest!
Da ich selbständig bin, freue ich mich über jeden noch so kleinen Beitrag, den ich von der Community bekomme.
Diesen Kanal baue ich hier grade noch auf, aber hey, wachse einfach mit mir zusammen! Wir werden hoffentlich viel Spaß hier haben und ich hoffe, dass ich euch etwas beibringen kann.

Abonniere doch auch (wenn du nicht schon hast, dann danke dafür!) meine kostenlosen Atelier Post - das wäre super!
Dort erfährst du wöchentlich, wenn ich hier ein neues Maltutorial veröffentliche. Ebenso gebe ich dir Einblicke in mein Leben als selbstständige Künstlerin. Du bekommst von mir Inspirationen rund um Kunst und Kreativität und viele andere Tips.

Bist du neugierig? Dann sei dabei!
Viele künstlerische Grüße
Deine Beate

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Tierkunst Atelier e comece a conversa.
Torne-se membro