Saltar para o conteúdo principal

Beginn des Herbstsemesters

Liebe Geschwister,

Es tut mir leid für die lange Pause. Mein drittes Semester hat jetzt vor zwei Wochen angefangen. Ich fühle mich jetzt mit den ganzen neuen Studenten, die gerade angefangen haben, schon als älterer Student. Meine Kurse für dieses Semester sind sehr interessant, ich lerne viel über Mission und auch über den Pastoralen Dienst.

Da es jetzt so langsam auf den Herbst zu geht freue ich mich schon über kühleres Wetter, der Sommer war hier ziemlich heiß und lang. Weiteres, ich habe die Möglichkeit erhalten am Ende des Semesters eine Bibelstunde zu halten.

Am 27. September fliege ich mit einer Gruppe Studenten und einem Professor auf eine Missionsreise nach Hamburg. Wir arbeiten dort zusammen mit einem amerikanischen Missionar und Gemeindegründung. Betet bittet dafür. Ich benötige dafür aber noch knapp $300 an Spenden für die Kosten, betet such dafür, und wer selber spenden kann/möchte kann diesen Link direkt verwenden

https://app.managedmissions.com/MyTrip/nathanaelwitt1 (Abre numa nova janela)

allgemein ist dieses Semester finanziell sehr schwierig, da ich weitere Absagen für Stipendien erhalten haben. Deshalb betet bitte fleißig für mich, dass Gott versorgt.

Wer allgemein für mein Studium spenden möchte, kann das über mein Konto machen.

DE40 2005 0550 1319 4143 61

Ich arbeite noch weiter daran eine Organisation zu finden, die als Mittler für Spenden dient.

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen. Galater 6

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Theologie Studium im Ausland e comece a conversa.
Torne-se membro