Saltar para o conteúdo principal

Warum es gerade langsam geht

Normal beginne ich einen neuen Monat damit, dir hier zu berichten - oder Rechenschaft abzulegen? - was ich in den vergangenen Wochen so getan habe. Anfang des Jahres war ich hochmotivert, 200.000 Wörter sollten es 2024 werden (aktueller Stand: knapp 65.000), mind. drei Veröffentlichungen und natürlich noch viele, viele Projekte mehr.

Aber du weißt ja vermutlich genau wie ich, dass Leben das ist, was passiert, während man Pläne macht. Und vermutlich ist im Januar das Schicksal lachend zusammengebrochen, als es von meinen hochgegriffenen Plänen gehört hat.

Du willst die ungeschminkte Wahrheit? Dann folge mir in den Backstagebereich!

Hier entlang! (Abre numa nova janela)

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Autorin Tanja Karmann para participar no debate.
Torne-se membro