Saltar para o conteúdo principal

Ausgecheckt. Der Start.

“Ausgecheckt” hat seine ersten Schritte gemacht und die ersten Rezensionen (Abre numa nova janela) bekommen, was mich natürlich sehr freut. Falls ihr das Buch auch erworben habt, dann eine große Bitte an euch: Rezensiert es! Am besten auf Amazon. Da geht es um Algorithmen (Details erspare ich euch an dieser Stelle), die in Zukunft nicht unwichtig werden könnten für mich. Wenn ihr also 2 Minuten Zeit habt, wäre ich euch sehr dankbar!

Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, dass sich das Buch bei mir auf der Arbeit (wer es nicht weiß, ich arbeite in einem Hotel :) ) relativ gut verkauft hat. Bis dato waren es 40 Exemplare, die weggegangen sind, sogar einige Gäste haben es gekauft. Ich bin gespannt, wie viele noch folgen.

Tópico Veröffentlichungen

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Autor Marko Jovicic e comece a conversa.
Torne-se membro