Saltar para o conteúdo principal

Wie Arbeiten in der Gastro WIRKLICH ist - Teil II

Wenn ich am Abend zuvor richtig gutes Trinkgeld gemacht habe

Wenn jemand einen Cocktail bestellt, für den ich eine Spezialzutat aus dem Tiefkühler holen muss

Wenn drei Leute an der Bar gleichzeitig bestellen wollen

image

Wenn ich ein Date an der Bar beobachte

image

Wenn jemand Tequila Sunrise bestellt

Wenn ich gerade die Salzbrezeln, die für die Gäste bestimmt sind, esse und jemand was bestellen will

Wenn ich mir Red Bull Nummer 3 vor der Schicht reinkippe

Wenn der Gast mit Karte zahlt und 15% Trinkgeld klickt

Wenn ich mir meinen Schichtbeginn-Kaffee mache

Wenn ich ins Lager muss, weil meine Kolleg:innen mal wieder nichts aufgefüllt haben

quarantine mood

Der neugierige Stammgast an der Bar um 19:01 Uhr

Wenn jemand sein Glas umschüttet

Ich zu Beginn der Schicht zu meinen Kolleg:innen

image

Ich zu meinen Kolleg:innen am Ende der Schicht

Wenn das Date an der Bar zero chemistry hat

Wenn ein Gast an der Bar am oversharen ist

Wenn ich um 19:23 Uhr versuche Smalltalk an der Bar zu machen

Wenn ich um 01:17 versuche Smalltalk an der Bar zu machen

Wenn der Gast mich nach dem Getränkekarte fragt und ich das Online-Menu (Abre numa nova janela) zeige

Tópico offenherzig