Saltar para o conteúdo principal

Next Stresslevel

Als Familie bleibt es für uns weiterhin herausfordernd. Yavanna stimmt uns schon auf die anstehende Zeitumstellung ein und weckt uns täglich gegen 5 Uhr in der Früh. Nach der Arbeit ertappe ich mich oft dabei, wie meine Gedanken ins kreiseln geraten - seien es die Vorbereitungen für die MCC in Leipzig, die anstehende Fassadengestaltung, Materialbeschaffungen oder konstruktive Lösungen für diverse Posten auf der Baustelle. Inzwischen spüre ich auch körperlich, dass dieses Stresslevel auf Dauer zu hoch ist. Aktuell stimmt mich das frühlingshafte Wetter aber positiv. Die Verputzer sind zugange und kurz davor, die letzten Fassadenarbeiten zu beenden. Und es bereitet mir Freude, nach über vier Monaten Baustelle wieder ein wenig im Atelier arbeiten zu können, um alles für die bevorstehende Buchmesse vorzubereiten.

Isle of Peace, framed

Homepage wieder online

Im Februar war meine Homepage zeitweise nicht erreichbar. Ein Dank geht nach Dresden an die Behind You GmbH (Abre numa nova janela), die mir einst die Seite erstellt und den Fehler schnell behoben hat.

LBM/MCC

Endspurt in den Messevorbereitungen. Trotzdem mein Stand recht klein ist, habe ich mehr Zeit und Geld in die Vorbereitung investiert als gewöhnlich. Mit Jule habe ich sorgfältig Bilder ausgewählt, ein Standkonzept erstellt, das Sortiment erweitert und fleißig vorbereitet. Ein paar Impressionen davon habe ich in diesem Newsletter eingefügt.
Nun heißt es hoffen, dass alles so aufgeht wie geplant. Passen die Bilder alle so wie gedacht? Hat man genug Produkte und Verpackung dabei? Lassen sich ausreichend interessierte Kunden gewinnen?
Ich bin, trotz viel Erfahrung, sehr aufgeregt.

Die Manga und Comic Con ist Teil der Leipziger Buchmesse und findet vom 21. - 24. März statt. Ihr findet mich in der Halle 1 am Stand F200 - das ist relativ mittig auf der Ostseite der Halle.

Standort LBM/MCC 2024

Update Schleusenanlage-Berste:

Der Fassadenentwurf, den ich im letzten Newsletter vorgestellt habe, wurde von den Vertretern des Landes, der Baufirma und des Freundeskreises für Lübben einstimmig mit Freude angenommen. Die Ausführung ist für den Mai angesetzt.

Neue Prints

Die überaus beliebte Isle of Peace (Titelbild dieses Newsletters) ist jetzt auch in einer offenen Edition verfügbar. Außerdem sind viele Motive ab sofort in den Formaten A4 und A3 erhältlich.

Signierte Drucke auf Leinwand biete ich weiterhin nur auf Veranstaltungen an oder auf Anfrage.

Baustelle

Der Trockenbau geht gut voran. Mehr dazu, wenn ich wieder Zeit habe neues Fotomaterial aufzubereiten.

Bis dahin, genieß den nahen Frühling und vielleicht sieht man sich auf der Buchmesse.

Gruß,
Stefan

Newsletter verpasst? Hier die letzten zwei Ausgaben:

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Stefan Bleyl - Scheinlichter.de e comece a conversa.
Torne-se membro