Saltar para o conteúdo principal

+++ Flaschenpost #106 +++

Ahoi Abenteurer,

als ich gestern Abend aus einer wirklich unheimlichen Höhle kroch, deren Schrecken kein Ende zu nehmen schien und die mich mehrmals an den Rand des Todes brachte, war ich zufrieden und froh.

Nicht nur weil ich nach einem unfassbar knappen Kampf einen wertvollen Talisman erbeuten konnte, sondern weil mir ein Blick auf die Karte verriet, dass da noch viele unbekannte Orte mit Spannung dieser Art auf mich warten.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Abre numa nova janela)

Tópico Newsletter

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Spielvertiefung e comece a conversa.
Torne-se membro