Saltar para o conteúdo principal

Ein kleines Update

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt schon länger nichts von mir gehört, darum melde ich mich mit einem kleinen Update.

Zuallererst möchte ich mich herzlich für euer Vertrauen bedanken. Danke, dass ihr Sonne & Stahl unterstützt. Das ist ein großer Vertrauensbeweis!

Eigentlich sollten in den vergangenen Wochen die letzten Folgen der zweiten Staffel von Sonne & Stahl erschienen sein. Weil es bei mir privat aber gerade chaotisch war und ist, war dem nicht so.

Ich habe gemerkt: Runter vom Gas. Pause. Das hatte ich gebraucht und das tat und tut mir gut. Darum wird es noch eine Weile brauchen, bis die zweite Staffel abgeschlossen ist.

Worum geht es in den letzten Folgen? Um die Angst vor Gentechnik und ihren Nutzen für eine nachhaltigere Welt. Und um Biodiversität in Agrarlandschaften. Das wird spannend!

Die Folgen werden im September und Oktober erscheinen. Am Ende des Jahres gibt es dann drei Rückblicke.

Darauf, was in Österreich und Deutschland, in den USA und der EU und in China und Indien 2023 klimatechnisch passiert ist.

Darauf freue ich mich!

Habt es gut! 

Alles Liebe,
Andreas

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sonne & Stahl (€) e comece a conversa.
Torne-se membro