Saltar para o conteúdo principal

#25 Das Leben nach den eigenen Bedürfnissen

Lebst du schon nach deinen eigenen Bedürfnissen? Oder funktionierst du noch für andere? .. Radikale Ehrlichkeit, innere Erkenntnisse und die ersten Steps zur Veränderung.. die ersten Schritte in deine Richtung .. bringen dir langfristig Erfüllung, ein glückliches selbstbestimmtes Leben und jede Menge wertvolle Momente. Kurz gesagt: ein Leben nach deinen Bedürfnissen!

Lerne deine Werte kennen und danach zu handeln, denn das ist das was wir nicht in der Schule lernen, doch es ist das was uns tatsächlich langfristig glücklich macht. Ich bin vor 2 Tagen aufgewacht, total erledigt, weil zu wenig Schlaf und hatte 0 Bock auf den Tag, ein Gefühl welches ich noch vor wenigen Jahren täglich hatte wo ich gegen meinen eigenen Willen und für andere gelebt habe, und in dem Moment als ich bemerkt habe, wie gut es mir mittlerweile geht und wie sehr ich meine Bedürfnisse lebe, habe ich einfach nur lautstark zum Lächeln begonnen bin aus dem Bett gehupft und habe unendliche Dankbarkeit gespürt. Es ist so wertvoll, wenn man sich selbst und seine Werte wählt und danach lebt.. und genau das möchte ich dir in dieser Episode mitgeben und mit dir meine Erkenntnisse teilen.

Schön, dass Du wieder da bist und reinhörst! 👽✨

Deine Steffi

PS: dies ist ein Projekt welches du aktuell ebenfalls unterstützt:

https://gofund.me/2be4d5a8 (Abre numa nova janela)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Learnings

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro