Saltar para o conteúdo principal

#35 Luxusgut: Wasser

Über 2 Milliarden Menschen haben selbst im Jahr 2024 immer noch keinen Zugang zu fließend sauberen Wasser und die Zahl ist weitaus höher für die Menschen die keinen Zugang haben zu sauberen Trinkwasser.. Das ist nicht nur eine Zahl sondern das sind Menschen, Menschen wie Du und ich, deren Grundbedürfnisse ebenso gedeckt werden müssen.

Mit dieser Episode erzähle ich dir von meiner ersten Erfahrung mit Wasser-Armut und nehme dich mit in mein Erlebnis vom Jahr 2022.. Außerdem bekommst du ein paar Denkanstöße mit auf deinem Weg.

Ab dieser Folge genießt du deine Badewanne oder Dusche auf einer anderen Ebene, das verspreche ich dir.

Schön, dass Du wieder hier bist & damit Menschen mit Wasser versorgst ♥️

Noch kein Podcast-Member? Worauf wartest du noch? 👀

Hier geht’s lang (Abre numa nova janela)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Village Stories

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro