Saltar para o conteúdo principal

#10 Der Weg ins Unbekannte Teil 1: Ich habe mein Angestelltenverhältnis gekündigt

Was passierte danach? Wie kam es dazu, wie waren meine Gedanken, Gefühle und was tat der Weg dort hin mit mir? Wie war das Gefühl nach meiner Kündigung und welche Türen öffneten sich dadurch?

Wie ich Dinge die mir nicht mehr gut getan haben losgelassen habe, und den Schritt ins Unbekannte wagte ohne zu wissen was kommt, erzähle ich dir hier. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich 0 Plan und wusste nicht was mich erwartet, ich hatte keine Ahnung was als nächstes kommt, ich habe mich einfach nur auf das Leben eingelassen und war bereit der Freude zu folgen, anstatt wie zuvor der Abhängigkeit und dem Gesellschaftsdruck.

Es war Zeit für Neues, ich war offen für Neues, auch wenn viele Türen geschlossen wurden, haben sich wunderbare andere Türen geöffnet und schlussendlich kam alles ganz anders als ich dachte.

Diese Entscheidung, für mich einzustehen und mich von all dem zu lösen was mir nicht gut tut, ohne zu wissen was kommen wird, war für mich einer der besten Dinge die ich je getan habe! Damit begann die Magie .. und der Schritt aus der Komfortzone hat sich gelohnt..

Schön, dass Du wieder da bist! ♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Learnings

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro