Saltar para o conteúdo principal

#46 Aktuelles aus Österreich

Isaya und ich befinden uns gerade in Österreich und in dieser Episode nehme ich dich mit in unsere Reise. Ich erzähle dir von dem Visumsprozess und wie frustrierend das Ganze manchmal ist, wie sehr wir uns diese Reise gewünscht haben und wie sie schlussendlich dann auch zustande gekommen ist. Was wir in den 21 Tagen Europa so getan haben und ob wir eventuelle Challenges hier vor Ort hatten. Die erste Familienzusammenführung, die Bedenken aufgrund von eventuellen Rassismus und was wir hier nun erleben durften.

In dieser Episode geht es um Aktuelles aus den vergangenen Wochen, unsere Gedanken dazu - vor allem meine Gedanken - und unsere Erlebnisse in Österreich bzw. Europa. Die Reise ist mittlerweile schon fast vorbei und wir sind einfach nur dankbar für die Erfahrungen die wir hier hatten!

Bald begrüße ich euch wieder vom anderen Ende der Welt.

Hör gleich rein & schreck dich nicht zu Beginn :P

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Sonstiges

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro