Saltar para o conteúdo principal

#57 Birthdayspecial & Human Design

Heute, am 12.09.2024 feiere ich meinen 31. Geburtstag und deswegen habe ich mir gedacht ich melde mich hier einfach mal mit einer Überraschungs-Episode zu meinem Geburtstag und reflektiere mit dir gemeinsam mein 30. Lebensjahr.

Wie bin ich vergangenes Jahr in das neue Lebensjahr gestartet und wie tue ich es heute?

Ich erzähle dir wie sich mein Start in das 31. Lebensjahr anfühlt und reflektiere mit dir gemeinsam das ein oder andere Thema welches sich in der Vergangenheit ereignet hat.

Außerdem spreche ich in dieser Podcast Episode - passend zu meinem Geburtstag - über ein Thema welches mein Leben zum positiven verändert hat und was es mich gelehrt hat. Es ist das Thema

Human Design - dein einzigartiger Fingerabdruck mit dem du auf diese Welt gekommen bist

Als ich zum ersten Mal von Human Design gehört und gelesen hat, hab ich es erstmals abgelehnt und 0 davon verstanden, doch als es dann immer deutlicher wurde und über 5 Ecken und Zufälle bei mir gelandet ist, habe ich mir das ganze näher angesehen, meine Chart berechnen lassen, ein Buch gekauft und dann anschließend auch noch Readings gehabt. Die Erkenntnisse sich besser kennenzulernen durch das Human Design System und das Verständnis für mich und andere Menschen noch tiefer erleben zu dürfen, hat mich umgehauen. Das mich ein System so gut kennt und genau weiß was ich wie lebe, war für mich einfach nur erstaunlich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Sonstiges

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro