Saltar para o conteúdo principal

#51 Schönheitsideale

Als ich Isaya ein Kindheitsfoto von mir zeigte hatte er etwas an mir entdeckt was ich heute nicht mehr besitze - warum und weshalb erzähle ich dir in diesem Podcast - und darauf hin haben wir uns über Schönheitsideale in der westlichen Welt unterhalten und genau das möchte ich auch in dieser Episode mit dir tun. Einfach mal das Thema ‘Schönheit’ etwas beleuchten und unsere Schönheitsideale im deutschsprachigen Raum oder ganz Europa anzusprechen.

Was haben Schönheitsideale mit mir als Kind/Teenager gemacht und was macht das alles heute mit mir? Was hat mich geprägt und welchen Bezug hatte ich in jungen Jahren dank dieser Normen zu mir selbst und meinem Körper? Gewisse Schönheitsideale haben mich jahrelang begleitet und sogar teilweise bis in Essstörungen getrieben und genau darum ist es mir sehr wichtig auch hier darüber zu sprechen und ganz offen und ehrlich meine Gedanken mit dir zu teilen.

Schön, dass du wieder hier bist!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Deep Talks

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro