Saltar para o conteúdo principal

#20 Das Leben in Tansania vs. Österreich

Teil 1: Die Unterschiede zu Ostafrika und den deutschsprachigen Bereich bzw. das Leben ins Österreich. Ich bin mitten in Wien in Österreich aufgewachsen, in einem der TOP 10 reichsten Länder der Welt und lebe mittlerweile reisend überall auf der Welt jedoch hat Tansania mein Herz erobert und der Lifestyle hier tut mir besonders gut. Der Hakuna Matata Vibe, das tropische Wetter und das entspannte Leben im Moment geben mir sehr viel neue Lebensqualität, allerdings gibt es hier natürlich große Unterschiede zu Österreich, vor allem was das Wohnen und das Leben hier betrifft.

Im ersten Teil geht es um das Leben hier, die Mentalität, das Verhalten der Menschen und der Unterschied zu Österreich. Wie das Leben hier für mich ist und wie die Menschen hier Leben, welche Werte sie haben und wie manches hier so ‘funktioniert’ im Gegensatz zu Österreich. Ein paar private Einblicke in mein Leben hier und was ich zB von Österreich vermisse. Ich spreche hier die direkten Unterschiede an und hebe für mich Vor- und Nachteile in den Vordergrund.

Du bist interessiert nach Tansania zu reisen, weißt aber garnicht wo du am besten anfangen sollst mit deiner Reise und was du sehen möchtest? Mein Mann und ich haben dafür einen kompletten Tanzania-Guide (ein 250 Seiten E-Book) erstellt um dir zu zeigen was für Schätze und wunderbare Orte Tansania zu bieten hat. Hier geht’s lang: YOUR TANZANIAN GUIDE (Abre numa nova janela)

Stelle mir gerne für Teil 2 deine Fragen! Was würdest du gerne wissen über das Leben in Tansania. Schreibe mir dafür auf Instagram (Abre numa nova janela)

Schön, dass du wieder reinhörst! ♥️✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Sonstiges

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro