Saltar para o conteúdo principal

#4 Sie wollten mich töten: Meine unveröffentlichte Überfall-Story

Ein versuchter Raubüberfall um 10 Uhr Vormittags in Morogoro, Tansania

Diese traumatische und doch auch sehr lehrreiche Erfahrung vom November 2021 lässt mich mein Leben noch mehr wertschätzen und gibt mir ein starkes Gefühl von Sicherheit und Dankbarkeit.

Die detaillierte Erfahrung aus meiner Sicht, meine Gedanken im Nachgang und eine 13 minütige Aufnahme 4 Stunden nach dem Vorfall wo ich meine Gedanken und meine Gefühle zum Ausdruck bringe, bekommst du hier in Folge Nr. 4.

Diese Story habe ich, aus verschiedensten Gründen, bis heute auf keiner Plattform veröffentlicht und auch noch nie darüber gesprochen! Dieses Erlebnis ist damit exklusiv und nur hier im Podcast für dich zugänglich.

Und keine Sorge.. die Story mit dem Gefängnis folgt natürlich auch noch! :P #staytuned

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Sonstiges

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro