Saltar para o conteúdo principal

#38 Alte Muster erkennen

Ganz aktuell erzähle ich dir in dieser Episode wie ich meine alte Programmierung ohne es zu wissen am Laufen hatte und dem nicht auskam bis die Bombe geplatzt ist, Emotionen gefühlt werden durften und ich wahrnehmen durfte wer ich wirklich sein will, im jetzigen gegenwärtigen Moment. Diese ganz aktuellen Gedanken und dieses Erlebnis möchte ich mit dir teilen um darauf aufmerksam zu machen, dass wir in gewissen Situationen aufgrund von unserer Vergangenheit und dem Erlebten manchmal auf Autopilot laufen und das ganze nicht mal BEWUSST wahrnehmen können. Es ist wie ein Computerprogramm was einfach ‘funktioniert’ und man kann oft nichts dagegen tun vor allem wenn man es nicht bewusst aktiviert hat sondern es sich ganz unbewusst einfach abspielt.

Welcher Punkt Isaya dazu Beitrag und wie ich erkannte in welchem alten Muster ich mich gerade befinde erzähle ich dir hier ganz genau und außerdem gebe ich dir Tipps wie du beim nächsten Mal erkennen kannst ob du jetzt aus einem alten Muster heraus handelst und wie du das ganze dann auch für die Zukunft verändern kannst.

Veränderung passiert nie von heute auf morgen sondern ist ein langer Prozess und manches tragen wir unbewusst in uns und dessen dürfen wir uns erstmal bewusst werden.

Let’s take your time & listen.

Schön, dass du wieder hier bist! ♥️

Du bist noch kein Sisers Stories - Member? Hol dir jetzt dein Membership, hör in diese und weitere Folgen rein, lass dich von mir und meinen Stories inspirieren und unterstütz dabei Kinder und Familien in Tansania, Ostafrika.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Learnings

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro