Saltar para o conteúdo principal

Das Interview mit Bernd

Ahoi meine lieben, ich lasse euch mal in den Genuss kommen das Interview mit Bernd schon vor der Veröffentlichung zu hören. Bernd ist mein “ältester” Gast und ist absolut nicht hinterher mit all diesem technischen Firlefanz. So hat er sich sein Interview immer noch nicht angehört um es freizugeben.

Da ihr mir als Unterstützer des Podcasts aber sehr wichtig seid, könnt ihr euch das Interview nun schon in voller länge hier anhören.

Ich bitte euch aber ausdrücklich, das Interview nirgends zu verbreiten oder an dritte zu senden.

LG aus Berlin

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

6 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Siegfried und Oi! para participar no debate.
Torne-se membro