Saltar para o conteúdo principal

Seelengespräch mit meiner Freundin Julia

Hey ihr Lieben,

in meiner heutigen Episode habe ich einen ganz besonderen Gast eingeladen. Sie gehört mit zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben: Meine Seelenschwester und Freundin Julia.

Gemeinsam nehmen wir euch mit in unseren Raum, sprechen über unsere Freundschaft und unsere tiefe Verbundenheit. Ihr erhaltet einen Einblick wie sich unsere Beziehung in 8 Jahren entwickelt und entfaltet hat, was für uns wahre Intimität sowie Nähe bedeutet und welche Zutaten es benötigt sich eine Verbindung in dieser Tiefe und Echtheit zu erschaffen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Hören!

Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)