Saltar para o conteúdo principal

Was du aus den Schätzen in deinem Archiv machen kannst - 5 Tipps

 Es gibt Zeiten, da hat man wenig Zeit und will trotzdem einen Blogbeitrag schreiben oder ein Video drehen, ein kostenfreies E-Book erstellen, etc. Aber es fällt einem nichts ein, worüber man schreiben könnte.

 Doch wenn du sichtbar bleiben willst als Coach, dann ist es wichtig, dich regelmäßig mit deinen Inhalten zu zeigen.

 Was also tun?

Mein Tipp: Steige hinab in dein Archiv und schaue nach Schätzen, die du dort vorfindest.

Oft hat man so viele Texte geschrieben für unterschiedliche Anlässe, die man gerne ein zweites Mal verwenden kann, vielleicht auch in einer anderen Form.

Aus Alt mach Neu

Ich habe z. B. mal eine Blogartikelserie gemacht über das Thema „Von der Einzigartigkeit zum Firmen-Slogan“. Diese Serie war eine Geschichte, in die ich eingeflochten habe, wie du vorgehen kannst, wenn du deine Einzigartigkeit gefunden hast und mit deinem Business starten möchtest. Die Protagonistin der Blogartikel-Serie wollte Heilpraktikerin werden. Ihr Mann hatte jedoch gar kein Verständnis dafür.

Heute habe ich mal selbst bei mir ein wenig im Archiv geschaut und mir fiel ein, dass ich aus dieser Serie ein kleines E-Book gemacht hatte, was man damals kostenfrei herunterladen konnte. Jetzt werde ich das wieder aufleben lassen als Minibuch und noch mal etwas überarbeiten. Diesmal biete ich es allerdings nicht mehr als kostenfreien Download an, sondern als Minibuch und E-Book. Ich werde berichten, wenn das Buch erscheint.

Schau selbst mal in deinem Archiv, in deinen Schätzen, was du findest. Vielleicht gibt es da auch etwas, woraus du ein Minibuch machen kannst.

Schreib dein Minibuch in 30 Tagen startet am 4.11.24

Am 4.11.24 startet der Minibuch-Kurs, mit wöchentlichen Zoom-Sessions, in denen ich dir zeige, wie du Schritt für Schritt in 30 Tagen deine erste Version eines kleinen Buches schreibst. Bei Buchung bis 5.10.2024 sparst du 20 % des Seminarpreises.

Mehr dazu findest du hier.

https://annekerstinbusch.com/schreib-dein-minibuch/ (Abre numa nova janela)

Doch nun zu den Tipps, die du beachten solltest, um mehr aus deinen Archiv-Schätzen zu machen und damit erfolgreich zu sein.

Um den Beitrag zu lesen, werde bitte Mitglied. Schon mit 5 € im Monat unterstützt du meine Arbeit und bekommst einen Artikel pro Woche. 1000 Dank! 🙏

Zu den Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Schreiben & Business

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Schreibe über das, was dir am Herzen liegt! e comece a conversa.
Torne-se membro