Saltar para o conteúdo principal

Moderne Seelsorge für alle - meine Vision

In der Vergangenheit habe ich versucht, eine normale Standard-Preispolitik zu leben. Doch diese hat mir nie entsprochen. Ich bin kein Guru, kein Selbstvermarkter, erst recht kein Marketing-Gesicht. Doch ich habe eine Vision, nämlich allen Menschen Unterstützung auf ihrem Weg, sowie unabhägige Informationsvideos auf YouTube bieten zu können.

Um diese Vision wahr werden zu lassen, muss ich logischerweise Einnahmen generieren. Ich habe mich daher für dieses Premium-Programm entschieden. In Kombination mit einer geringen "Mindestgebühr" und Spenden möchte ich so auf unabhängige Weise meine spirituellen Dienste für alle anbieten, die sie nötig haben.

Wenn du auch an mein Ziel glaubst, freue ich mich über deine Unterstützung.

Tópico Persönlich

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Schattengeist e comece a conversa.
Torne-se membro