Saltar para o conteúdo principal

Die Ohrstöpsel-Lektion

31.03.2024 - Ich kann atmen, wenn der Himmel blau ist.

Die Lektion des Ohrstöpsels

Das Leben war in letzter Zeit sehr laut, und ich musste einsehen, dass es viel länger dauert, Tage mit extrem hohem Stresslevel wieder auszugleichen als stressige Tage durchzuhalten. Das hat mir bewusst gemacht, wie sehr sich Stress tatsächlich auf unser tägliches Leben auswirkt, in Form verminderter körperlicher Kondition, emotionaler Überempfindlichkeit und mangelnder Energie - geschönte Worte, um die mentale Zusammenbrüche zu beschreiben, die wir uns nie eingestehen.

Andererseits hat mich das dazu veranlasst, darüber nachzudenken, was genau in unserem Alltag Stress verursacht und warum sich viele Menschen, die ich kenne, in unserer modernen Welt nicht "zu Hause" fühlen.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um diesen Beitrag lesen zu können. Mitgliedschaften ermöglichen dir den uneingeschränkten Zugang zu allen Beiträgen.

Pakete ansehen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Samstags bei Erika e comece a conversa.
Torne-se membro